Bauabschlussreinigung

Ihr Partner für Bauabschlussreinigung 

 

Die Bauabschluss- bzw. Baufeinreinigung ist die Mutter aller Gebäudereinigungsarbeiten, da diese Reinigung gleich nach Abschluss von Neu- oder Umbauarbeiten ansteht und die Basis für die spätere Unterhaltsreinigung darstellt.

Eine hohe Fachkenntnis der Oberflächenmaterialien und der einzusetzenden Reinigungsmittel ist dabei zwingend erforderlich, da oft sehr hochwertige Materialien verbaut werden, die von Bauschmutz, wie Farbresten oder Zementschleier, befreit werden müssen, um ihre optimale Optik zu erhalten.

 

Es gilt in einer sehr kurzen Zeitspanne ein optimales Ergebnis zu erzielen und dabei besonders das Material schonend zu be-

handeln.

 

Je sorgfältiger die Baureinigung durchgeführt wurde, desto besser ist später auch die Qualität der Reinigung und die Optik der Materialien. Auch für die Bauabnahme des Bauherrn ist diese Reinigung äußerst wichtig, denn er kann dann besser erkennen, ob alles so verbaut wurde, wie zugesagt, oder ob Mängel vorhanden sind.

 

Wir arbeiten sehr sorgfältig und effizient und stehen im ständigen Kontakt zur Bauleitung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Löwen Gebäudereinigung